SkillOnNet ist auf dem besten Weg, einer der weltweit führenden Anbieter von iGaming-Plattformen und -Inhalten zu werden. Sie haben kürzlich einen Liefervertrag mit Oryx Gaming abgeschlossen, dem B2B-Anbieter von Casino-Spielen für die Bragg Gaming Group. Durch diese Vereinbarung erhält SkillOnNet Zugriff auf die Spiele und Marketing-Tools, die von Oryx Gaming und anderen Anbietern entwickelt wurden.
Die Oryx-Plattform, eine von Oryx Gaming entwickelte Plattform für die Zusammenstellung von Inhalten, verfügt über mehr als 8000 Titel in seiner Bibliothek. Einige dieser Online Casino-Spiele wurden von Oryx Gaming selbst entwickelt, andere wurden von anderen Entwicklern auf die Aggregationsplattform zusammengestellt. Dazu gehören Givme Games, Kalamba, Gamomat und Golden Hero. Dies ist eine hervorragende Vertriebsvereinbarung für alle Parteien.
Der Grund, warum sich viele Entwickler von Online Casino-Spielen für eine Plattform zur Zusammenstellung von Inhalten wie der Oryx-Plattform anmelden, ist, dass sie Zugang zu einer größeren Anzahl von Betreibern und Vertreibern erhalten und sich damit bekannt machen. Durch diesen Deal können Oryx Gaming und ihre Partner auf der Aggregationsplattform nun in eine Reihe neuer regulierter Märkte expandieren. SkillOnNet verfügt über eine breite Palette von Online-Anbietermarken in mehreren Märkten, in die Oryx noch nicht expandiert hat, die jedoch dank der Vereinbarung jetzt erreicht werden können.
Zu den Märkten, für die SkillOnNet Lizenzen besitzt, gehören Dänemark, Schweden, Deutschland, Malta und Großbritannien. Zu den Top-Marken von Oryx Gaming gehören ab sofort LuckyMeCasino, AhtiGames, PlayOJO, Cozino, LuckyNiki und DrückGlück. Dies wird sicherlich dazu beitragen, die Reichweite der Aggregationsplattform zu vergrößern und ihre Spielerbasis erheblich zu erweitern.
Diese Vereinbarung ist eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten, da SkillOnNet nun von den hervorragenden Marketing-Tools der Oryx-Plattform profitieren kann. Dann kommt dazu, dass die Spieler eine große Anzahl neuer, qualitativ hochwertiger Online Casino-Spiele in ihr Portfolio aufnehmen können. Die Marketing-Tools umfassen Jackpots, Turniere, Werbeaktionen und Ranglisten, die sich bei Spielern und Betreibern gleichermaßen als sehr beliebt erwiesen haben. Der Vertriebs- und Marketingleiter von SkillOnNet, Michael Golembo, sagte, dass sie sehr aufgeregt sind über die neuen Top-Tier-Inhalte, die sie den Spielern anbieten können.
Dies ist auch nicht die einzige Vereinbarung dieser Art, an der SkillOnNet gerade arbeitet. Sie gaben kürzlich eine Partnerschaft mit LuckyVegas für neue Online Casino-Spiele bekannt. Dieser Entwickler hat eine Reihe von über 3000 Titeln, darunter Tischspiele und Spielautomaten.